Über mich – ganz persönlich


Mein Weg hierher führte mich durch das Leben mit all seinen Facetten.

Die kleinen Schicksalsschläge prägten sich tief ein, dass mein Schutzmechanismus das Verdrängen von dem "Negativen" war. Ich sah überall das Gute und Schöne und habe es nicht verstanden, warum es sich die Menschen immer so schwer machten.

Bis ich selbst Stufe 4 vorm Gebärmutterhals -Karzinom stand, welches durch eine OP entfernt werden konnte und ich im darauf folgendem Jahr eine Fehlgeburt erlitt.

Die Frage: Wieso passiert mir so etwas? ließ mich nicht mehr los. Die Ursachen dafür zu finden, führte mich durch viele AusbildungenReiki (1-2), Basis- Training für Intuitions- und Bewusstseinsforschung TRIASPower (Schweiz), Coaching nach St. Galler-Modell (SCM) in Berlin, autogenes Training SFU Berlin, Shamanic Ausbildung Kurs 1 - 4, Basis- Seminar Tierkommunikation in Berlin, Ausbildung Schamanische Aufstellung (Shamanic Berlin)

 

Durch das Kennenlernen von Inadevi und den Weg zum Schamanismus durfte ich selbst tiefe Heilung erfahren. Dieser Weg hat mir so viel gezeigt. Ich lernte wieder auf mich zu hören, meiner inneren Stimme zu folgen, meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, meine Ängste und tiefen Verletzungen anzuschauen, so dass sie endlich heilen können. Vor allem lernte ich ehrlich zu mir selbst zu werden. Die Ausbildung war so intensiv und berührend schön zugleich, dass ich all das gerne weitergeben möchte. Die Verbundenheit zur Natur, der Geisteswelt und Allem was um uns ist gibt mir ein Gefühl zu Hause zu sein. In meiner Arbeit zeigt sich nicht nur der Körper, sondern alle Aspekte der Seele und des Menschen.

 

Dabei geht auch mein eigener Erfahrungsweg immer weiter und ich darf jeden Tag dazu lernen, was mich selbst betrifft und wie ich meinen Weg gehe, in meinem eigenen Tempo.

Mein Herzenswunsch ist es, dass immer mehr Menschen sich auf ihren ganz eigenem Weg machen, dem Ruf ihres Herzens und ihrer Seele folgen und ihr Licht der Welt zeigen.

 

 

     Vita:


  • staatlich geprüfte Augenoptikerin (2003)
  • Selbsterfahrung mit TCM / Akupunktur (2003-2010)
  • Seminar "Lifing - Motivation und Erfolg" bei Jürgen Höller(2009)
  • Auswanderung in die Schweiz (2009-2016)
  • SVEB - Zertifikat zur Erwachsenenbildung Lehrwerkstatt Schweiz (2011-2012)
  • Trainerin für Verkauf und Philosophie im Unternehmen (seit 2011)
  • Reiki -Ausbildung Grad 1 und 2 bei Willi Sauerhering (2013)
  • Basis- Training für Intuitions- und Bewusstseinsforschung TRIASPower (2013)
  • Coaching und systemischer Berater nach St. Galler Modell SCM (2014)
  • Autogenes Training SFU Berlin (2014)
  • Schamanische Ausbildung bei Shamanic Berlin Kurs 1-3 (2015)
  • verschiedene Workshops mit Selbsterfahrungen im Bereich spirituelle Bewusstseinserweiterung und schamanische Aufstellungen (seit 2015, jedes Jahr)
  • Basis- Seminar Tierkommunikation bei Iljana Planke (2016)
  • Workshops für Führungskräfte im Bereich Mitarbeiterführung und Zielerreichung (seit 2016)
  • eigene Praxis als schamanische Heilerin (seit 2016)
  • Ausbildung "Schamanische Aufstellung" bei Shamanic Berlin (2018)
  • Heilerausbildung Kurs 4 bei Shamanic Berlin (2019)
  • seit 2019 Teil des Shamanic Team




Meine Wegbegleiter:


Mein Steinpustebild Jahr 2015

vom Heilkünstler Daniel Ernszt

"Dein Steinpustekunstwerk"

Inadevi Fürstenau - Burgdorf

www.shamanic-berlin.de

 

Deva Burgdorf
www.schamane.de

 

Daniel Ernszt
www.ernsztartig.de

 

Juleila Schmidt

 www.yogasha.de

 

Mo Feuerlein

www.lebensrad.net

 

Annett Wagner

www.pure-mentoring.de

 

Mein Steinpustebild Jahr 2019

vom Heilkünstler Daniel Ernszt

"Dein Steinpustekunstwerk"